Game of Thrones Podcast von Serienjunkies.de

Bock auf Westeros? Wir auch! Wir präsentieren Euch den Serienjunkies Podcast zu Game of Thrones!

Serienbiz: Interview mit Marc Rissmann aus Game of Thrones

Marc Rissmann spielt Captain Harry Strickland, den Anführer der Golden Company, in der achten Staffel Game of Thrones

Veröffentlicht am 28.04.2019 / 09:00

Anmerkungen

Our word is good as gold! Schauspieler Marc Rissmann alias Captain Harry Strickland, Anführer der Golden Company, hat uns in der Serienjunkies-Redaktion besucht. Der sympathische Berliner hatte zwar keine Elefanten dabei, aber ein paar kleine Informationen zur letzten Staffel Game of Thrones. Neben dem Casting und der wahnsinnigen Produktion, erfahren wir auch mehr über seinen Auftritt in Into the Badlands und der neuen Staffel The Man in the High Castle. Wir lösen außerdem das Rätsel, warum Captain Strickland so gut rasiert in Westeros erscheint. Viel Spaß.